Regional Manager (m/w) Bereich Aortic Intervention

Cook Deutschland GmbH

München, Stuttgart

Medizinische / Pharma

Feinmechanik

Regional Manager (m/w) Bereich Aortic Intervention Cook Deutschland GmbH München, Stuttgart zur Entwicklung und Umsetzung eines regionalen Geschäftsplans gesucht.

Sind Sie Interessiert An Einer Vielseitigen Und Aufregenden Karierre Im Weltgrößten Privaten Unternehmen Für Medizinische Geräte Medical Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Welches Sich Der Herstellung Innovativer Medizintechnik Verschrieben Hat Um Die Behandlung Und Pflege Von Patienten Zu Verbessern Unser Kerngeschäft Hierbei Ist Die Entwicklung Und Herstellung Von Minimal Invasiver Medizintechnik Unternehmen Der Gruppe Gehören Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Der Entwicklung Von Geräten Für Die Gesundheitspflege Mit Dem Ziel Leben Weltweit Zu Verbessern   Aufgrund Unseres Ständigen Wachstums Sucht Medical Einen Deutsch- Und Englischsprachigen Regional Manager (m/w) Für Unsere Produkte Aus Dem Aortic Intervention Bereich In Süd österreich Und Der Schweiz Ihre Aufgaben Bei Uns Entwicklung Und Umsetzung Eines Regionalen Geschäftsplans Der Gelegenheiten Des Marktes Voraussieht Und Ermittelt Um Die Festgelegten Ziele Und Entwickelten Strategien Für Die Sbu Zu Erreichen Aktive überwachung Des Marktanteils In Der Region Seiner Zuständigkeit Vorgabe Einer Richtung Sowie Bereitstellung Von Unterstützung Schulung Und Führung Für Alle Sales Representatives Innerhalb Der Region Seiner Zuständigkeit Um Zum Erreichen Von Persönlichen Und Unternehmenszielen Beizutragen Zusammenarbeit Mit Dem Sales & Marketing Manager In Punkto Preisfestsetzung Verantwortlichkeit Für Die Verwaltung Des Sbu-budgets In Der Region Verantwortlichkeit Für Den Beitrag Der Sbu In Der Region Auswahl Organisation Und Teilnahme An örtlichen Und Internationalen Messen Und Kongressen Pflege Aktiver Beziehungen Zu Wichtigen Kunden Sowie Wichtigen ärzten Der Region Unsere Anforderungen Starkes Interesse An Medizin/ Medizintechnik Ausbildung Im Medizinschen Bereich Wäre Ein Plus Bwl Studium Und Geschäftshintergrund Gewünscht 2 Bis 3 Jahren Relevante Managementerfahrungen In Einem Medizintechnik-unternehmen Erforderlich Fünf Jahre Erfahrung Im Vertrieb Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Fähigkeit Zur Motivation Und Führung Eines Nationalen/multinationalen Teams Ausgeprägte Reisebereitschaft Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Ist Ein Muss Gültiger Führerschein Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihren Englischsprachigen Cv Einschließlich Gehaltsvorstellungen über: Https://rmsie/vacancydetailsaspxid=411 Seien Sie Teil Unseres Erfolges Wir Freuen Uns Auf Sie Manager Management Entwicklung Organisation SBU Mitarbeiterschulung Medizin Medizintechnik Medizintechniker Gesundheitswesen BWL Betriebswirt Fachverkäufer Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Industriemeister Ingenieur Wirtschaftsingenieur Manager Management Entwicklung Organisation SBU Mitarbeiterschulung Medizin Medizintechnik Medizintechniker Gesundheitswesen BWL Betriebswirt Fachverkäufer Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Industriemeister Ingenieur Wirtschaftsingenieur Regional Manager (m/w) Bereich Aortic Intervention Zur Entwicklung Und Umsetzung Eines Regionalen Geschäftsplans Gesucht München Stuttgart Manager Management Entwicklung Organisation SBU Mitarbeiterschulung Medizin Medizintechnik Medizintechniker Gesundheitswesen BWL Betriebswirt Fachverkäufer Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Industriemeister Ingenieur Wirtschaftsingenieur

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Reproductive Health

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Surgery

Vertriebsmitarbeiter / Sales Representative (m/w) Bereich Endoscopy

Abteilungsleitung (all genders) für die Medizintechnik Werkstatt
   KLE Klinik Logistik und Engineering GmbH (Hamburg)

Principal Frontend Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)